• Jobs Job bei MTS Group

Marketing Manager digitale Projekte (w/m)

MTS Group

Landau in der Pfalz, Rülzheim

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager digitale Projekte (w/m) MTS Group Landau in der Pfalz, Rülzheim Sie verantworten hierbei unter anderem die Einführung des neuen digitalen Produkt-Informations-Management-Systems (PIM); dieses entwickeln Sie fortlaufend weiter und sind zentraler Ansprechpartner für alle Fragen der Mitarbeiter hierzu.

Die Mit Ihren Standorten In Karlsruhe Und Landau Ist Ein Führender Anbieter Von Diy-sortimenten Und Inhaber Von Führenden Marken In Unterschiedlichen Warengruppen Zusätzlich Werden Mit Vier Landesgesellschaften Sowie Distributionspartnern In Den Wichtigsten Europäischen Ländern Diy-sortimente Europaweit Nach Einheitlichen Standards Vermarktet Unterstützen Sie Unser Team - Zunächst Am Standort Landau Ab 2019 Am Standort Rülzheim - Als Marketing Manager Digitale Projekte (w/m) Kennziffer 290 Ihr Aufgabenbereich In Ihrer Funktion Als Marketing-manager/in Mit Schwer­punkt Digitale Projekte Sind Sie Dem Zentralen Marketing Angeschlossen Sie Verantworten Hierbei Unter Anderem Die Einführung Des Neuen Digitalen Produkt-informations-management-systems (pim) Dieses Entwickeln Sie Fortlaufend Weiter Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fragen Der Mitarbeiter Hierzu Auch Weitere Software Und Systeme Wie Crm Newsletter Oder Intranet Werden Von Ihnen Aufgebaut Und Betreut Darüber Hinaus Sind Sie Teil Unserer Interdisziplinären Projekt- Und Ver­marktungsteams Die Sie Mit Ihrem Medialen Und Systemspezifischen Know-how Unterstützen - Unter Anderem Durch Ihre Mitwirkung Bei Der Konzeption Durchführung Und Weiterentwicklung Des Marketing-mix Der Verschiedenen Konzernmarken Ihre Qualifikation Für Die Zu Besetzende Position Erwarten Wir Neben Einem Abgeschlossenen Studium Mit Fachrichtung Marketing Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Eine Affinität Zu It- Bzw Online-marketing-themen Die Fähigkeit Projekte Selbstständig Zu Steuern Sowie Ziel­orientiertes Effizientes Und Strukturiertes Vorgehen Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Inno­vationswille Runden Ihr Profil Ab Berufspraxis Im Sortimentsgroßhandel Sowie Erfahrung In Den Genannten Bereichen Wären Von Vorteil Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Basiskenntnisse In Adobe Photoshop Sap Und Datenbanksoftware Sind Wünschenswert Wir Schätzen Aufgeweckte Talente Mit überzeugendem Auftreten Die Kreativität Eigeninitiative Und Spaß An Der Arbeit Ausstrahlen Wir Entlohnen Ihren Einsatz Durch Eine Leistungsorientierte Und Der Position Angemessene Vergütung Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Lebendigen Und Erfolgreichen Unternehmen Sie Haben Die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet In Einem Motivierten Und Engagierten Team Mitzugestalten Und Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der O G Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Per E-mail Tel +49 (0) 6341 284-222 E-mail: Bewerbung@-gruppecom Wwwinter-unionde     Marketingmanagerin Marketing Manager Marketing Manager Diplom Bachelor Master Ba Ma Betriebswirt Betriebswirtin Marketing Manager Digitale Projekte (w/m) Sie Verantworten Hierbei Unter Anderem Die Einführung Des Neuen Digitalen Produkt-Informations-Management-Systems (PIM) Dieses Entwickeln Sie Fortlaufend Weiter Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fragen Der Mitarbeiter Hierzu Landau In Der Pfalz Rülzheim

Marketing Manager digitale Projekte (w/m)
   MTS Group (deutschlandweit)

Beauty Expert/ Kassierer (m/w/d) geringfügig Beschäftigt, in Düsseldorf, VST 072
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)